Top Select Low Volatility: Das liest man gerne…

Ein Artikel, der die Idee hinter dem „Top Select Low Volatility“ wikifolio unterstreicht:

„Rewrite the Finance Textbook: Low Risk Offers High Return“

http://blogs.cfainstitute.org/investor/2013/11/12/rewrite-the-finance-text-book-low-risk-offers-high-return-nardin-baker/

Ob das wikifolio die Ergebnisse des Artikels wiederspiegeln wird, muss sich wohl noch erst zeigen, das wikifolio ist ja noch nicht mal nen Jahr alt und wirklich kritische Phasen gab es bisher nicht wirklich…

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: